Musikecke

Neben meinen Tieren musiziere ich auch viel. Angefangen mit der Blockflöte, spiele ich jetzt schon seit 2010 Violoncello. Von 2014 bis 2017 war ich in der Begabtenförderung und lerne seitdem Klavier und seit etwa drei Jahren habe ich auch ein bisschen mit dem E-Bass angefangen. Neben den zwei unten Vorgestellten Formationen habe ich temporäre, kleinere Projekte meinem Vater, Kollegen oder Ensembles.

Jugendorchester Thurgau

Das Jugenorchester Thurgau ist ein Symphonieorchester unter der Leitung von Gabriel Estarellas Pascual. 50 Jahre lang spielte das Jugendorchester Thurgau in reiner Streicherbesetzung. Ab dem Jubiläumsjahr 2015 spielt das Jugendorchester Thurgau neu regelmässig in sinfonischer Besetzung. Ich bin seit 2016 dabei. Es macht wirklich Spass und man lernt auch viel. Mehr findet ihr hier: http://www.jotg.ch/index.php

Godi Weinfelden

"Godi" ist ein christlicher Jugendgottesdienst, der einmal im Monat stattfindet. Das  Godi Network umfasst mehrere Godis, darunter auch den Godi Weinfelden. Ich spiele dort seit Sommer 2016 in der Band den Bass, manchmal spiele ich auch Cello oder Klavier. Das Verhältnis ist sehr familiär auch wenn die Proben ein bisschen chaotisch sind.

Der Godiauch  hat eine eigene Website:
http://www.godi-weinfelden.ch/